Domain maklerofferten.de kaufen?

Produkte zum Begriff Kundenservice:


  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Persönliche Pool Beratung bei Ihnen zu Hause
    Persönliche Pool Beratung bei Ihnen zu Hause

    Professionelle Produkt- und Konzeptberatung bei Ihnen vor Ort Wir von Poolfeuer bieten Ihnen zu beinahe allen Gelegenheiten eine exzellente, telefonische Beratung an, wenn es um die Themen Pool-, Sauna- und Whirlpool-Bau geht. Unsere zahlreichen Kunden, sowohl geschäftlich als auch privat, schätzen diesen kostenfreien Beratungsservice sehr und haben dadurch ihren Traum vom eigenen Pool realisieren können. Allerdings kann es Situationen und Projekte geben, in der eine persönliche Produktberatung zu den o.g. Bereichen vor Ort von unseren Kunden gewünscht wird und durchaus Sinn macht. Diesen Service bieten wir Ihnen ebenfalls gerne an. Bitte lesen Sie sich vorher alle wichtigen Informationen im Bereich „Wichtige Anmerkungen und Informationen“ am Ende dieser Seite durch, um die allgemeinen Rahmenbedingungen dieses Services genauer zu erfahren. Inhalt und Vorgehensweise bei unserem vor Ort Service: A) Sie erwerben unsere professionelle Dienstleistung hier auf dieser Seite. Dazu klicken Sie einfach auf in den Warenkorb und folgen den Anweisungen bis zur Bestätigung des Auftragseinganges. B) Innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang ruft Sie einer unserer Mitarbeiter aus dem Außendienst an, um mit Ihnen einen individuellen vor Ort Termin zu vereinbaren. C) Bitte halten Sie für diese Terminabsprache auch schon einige Punkte bereit, wenn es um Ihre Vorstellungen zum Thema Pool-, Sauna- oder Whirlpool-Bau geht. Zur Vorbereitung für den Termin wird Sie unser Mitarbeiter darauf ansprechen und einige Fragen vorab notieren, um sich bestmöglich vorbereiten zu können. An dem finalen Termin besprechen Sie dann mit dem genannten Mitarbeiter von uns Möglichkeiten und Produkte, welche Sie benötigen – individuell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen angepasst. Bitte planen Sie für diesen Termin ca. eine Stunde ein. Wichtige Anmerkungen und Informationen: Bitte beachten Sie folgende Stichpunkte, um Missverständnisse rund um den vor Ort Service zu umgehen: Die Dienstleistung wird in einem Umkreis von 50 KM um den Hauptsitz der Firma Poolfeuer angeboten. Die Art der Dienstleistung umfasst eine tiefgehende Produktberatung rund um das Thema Pool-, Whirlpool- und Sauna-Bau, welche Ihnen die Möglichkeiten aufzeigt, wie Sie Ihr Projekt individuell gestalten können. Nicht gegeben ist eine Beratung zu folgenden Bereichen: Erdarbeiten, Betonarbeiten, Statikarbeiten, Zu- und Abwasser-Leitungen, Strom-Anschlüsse Die Dienstleistung ist für eine Stunde kalkuliert. Dies reicht im Regelfall aus. Sollten Sie mehr Zeit wünschen, sprechen Sie dies bitte bei Beauftragung mit unseren Mitarbeitern ab, um eine individuelle Lösung zu finden. Der abgesprochene und von uns / Ihnen bestätigte Termin ist bindend und gilt ab Auftragsbestätigung. Sollten Gründe Ihrerseits bestehen, durch welche Sie die Beratung an dem terminierten Datum nicht durchführen können, geben Sie uns bitte zeitnah, spätestens aber 3 Tage vor Terminbeginn Bescheid. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir spätere und spontane Absagen aufgrund von internen und externen Planungs-Arbeiten für diesen individuellen Termin dennoch mit 50% der zuvor vereinbarten Dienstleistungsrechnung in Rechnung stellen müssen. Dies gilt auch für ein Nichtantreffen des Kunden zum vereinbarten Termin. Eine Verschiebung eines Termins ist natürlich möglich, auch hier bitten wir Sie, uns in der o.g. Frist dazu Bescheid zu geben.

    Preis: 245.00 € | Versand*: 0.00 €
  • MAROMAS Marmea (1000g) - Maromas Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679
    MAROMAS Marmea (1000g) - Maromas Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679

    MAROMAS Marmea 1000gIn diesem Blend werden Arabica und Robusta Bohnen in nach italienischer Tradition üblichen Anteilen vereint und er ist gehaltvoll und doch sanft. So eignet er sich auch besonders für etwas längeren Espresso, wie man ihn nördlich der Alpen gerne trinkt, oder für Cafe Creme, auch Schweizer Schümli Kaffee genannt.Er hat einen ausgewogenen, fruchtigen Charakter und ohne bitter zu schmecken transformiert er in einen langen Tabak-Milch-Schokolade Abgang. Dies prädestiniert ihn für alle milchbasierten Spezialitäten wie Cappuccino, Cafe au Lait, Latte Macchiato und Konsorten Lieferung in 1000 g Verpackung

    Preis: 22.50 € | Versand*: 5.99 €
  • MAROMAS Platinea (1000g) - Maromas Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679
    MAROMAS Platinea (1000g) - Maromas Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679

    MAROMAS Platinea 1000gDieser feine Cuvée Prestige Espresso mit großartigen Aromen und edler Säure für besonders anspruchsvolle Espressionisten wird handwerklich im besonders aufwändigen venezianischen Verfahren hergestellt. Verschiedene Cultivare edler Arabicas werden zunächst einzeln zum jeweilig optimalen Grad geröstet und erst dann cold blended zusammengefügt. Jeder Cultivar ist zur einzelnen Plantage nachverfolgbar und die streng gehütete Rezeptur wird zwischen den Ernten nur minimal variiert um den gleichbleibenden Cru zu erhalten. Der direkte und exklusive Bezug von gleichen Plantagen ermöglicht eine besondere Authenzität. Die aromatischen Besonderheiten dieser Plantagen sind in jeder Tasse wieder zu entdecken und verbleiben in nachhaltigem Abgang. Anteil der verwendeten Kaffeesorten: 100 % Arabica Lieferung in 500 g Verpackung

    Preis: 31.00 € | Versand*: 5.99 €
  • JURA Lungotasse (71569) - Jura Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679
    JURA Lungotasse (71569) - Jura Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679

    Ein Lungo - ein langer Kaffee - bedeutet ausgedehnten Genuss. Zelebriert in der modernen, weissen Designertasse mit 270 ml Fassungsvermögen erleben Sie Ihre Kaffeemomente noch intensiver. Die Lungotasse wurde vom international renommierten Designer Wolfgang Jönsson exklusiv für JURA entworfen. Die Tasse ist nur einzeln und ohne Unterteller erhältlich. Bestellnummer: 71569

    Preis: 14.90 € | Versand*: 5.99 €
  • JURA Tassenwärmer (72229) - Jura Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679
    JURA Tassenwärmer (72229) - Jura Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679

    Heiß geliebt und heiß genossen so schmeckt Kaffee am besten. Deshalb arbeiten Profis aus Prinzip nur mit richtig vorgewärmten Tassen. Denn fließt heißer Kaffee in kalte Porzellantassen, geht viel Wärme verloren. Zu viel. In vorgewärmten Tassen jedoch kann sich das herrliche Geschmacksbouquet voll entfalten. Mit dem eleganten, schlanken Tassenwärmer bietet JURA die ideale Ergänzung zu jedem Vollautomaten an. Zwei Heizelemente halten die Tassen im Innern konstant auf einer Temperatur von ca. 55°C, was ideal ist für die Zubereitung von feurigem Espresso bis hin zu mit Michschaum gekröntem Cappuccino. Zusätzlichen verfügt der Tassenwärmer über eine passiv beheizte Aluminium-Tassenablage auf der Oberseite. Optimaler StauraumDas schlanke Gerät besitzt zwei Schubladen mit modernem Dämpfungssystem für leichtes, geräuschloses Schließen. Seine Kapazität eignet sich optimal für den Einsatz im Haushaltbereich und ist für Tassen von bis zu 90 mm Durchmesser und einer Höhe von 110 mm geeignet. Pro Etage finden wahlweise 5 Espresso- (Ø 57 mm), 4 Kaffee- (Ø 66 mm) oder 6 Cappuccinotassen (Ø 90 mm) Platz. Zusätzlichen Stauraum bietet die Tassenablage oben. Warme Tassen immer zur richtigen ZeitMit der programmierbaren Ein- und Ausschaltzeit stellt der moderne Tassenwärmer seine � kointelligenz unter Beweis. Ganz einfach lässt er sich Ihren Wünschen anpassen und wärmt die Tassen genau auf den richtigen Zeitpunkt vor, zu welchem Sie Ihren Morgenkaffee genießen möchten. Falls keine Ausschaltzeit programmiert wird, schaltet sich das intelligente Gerät selbständig nach 12 Stunden aus. Produktdaten: - Fassungsvermögen (Anzahl Tassen) 18 - Temperaturbereich 55 Grad - Kabellänge (ca.) 1,1 m - Leistung 60 Watt - Spannung 120 - 240 Volt - Gewicht 3,8 kg - Maße (BxHxT) 12,2 x 30,6 x 34,9 cm Bestellnummer: 72229

    Preis: 189.00 € | Versand*: 0.00 €
  • MAROMAS Orphea (1000g) - Maromas Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679
    MAROMAS Orphea (1000g) - Maromas Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679

    MAROMAS Orphea 1000gEs ist zumeist ORPHEA, welche die Leute verführt ihren Espresso ohne Zucker zu trinken. Leider entgeht ihnen dann das Erlebnis, wie unglaublich lange bei diesem Espresso der Zucker auf der Crema verharrt.In der Mischung mit feinem Arabica werden die unglaublichen Qualitätseigenschaften des besonders behutsam und zweifach gewaschenen Robusta von einer speziellen Plantage offenbar. Dieser Espresso zeigt großes Format mit intensivem und sehr anhaltendem Aroma und schokoladigem Abgang ohne bittere Noten. Dank seiner Intensität eignet er sich auch besonders für Liebhaber von Cafe Creme, die ihren Kaffee gerne etwas stärker mögen, oder wenn Cappuccino nicht nur nach Milch schmecken soll. Lieferung in 1000 g Verpackung

    Preis: 23.50 € | Versand*: 5.99 €
  • MAROMAS Kaffeebohnen Probierpack - Maromas Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679
    MAROMAS Kaffeebohnen Probierpack - Maromas Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679

    MAROMAS Kaffeebohnen Probierpack Lieferung beinhaltet: - 2x MAROMAS Arabea 250g Packungen - 2x MAROMAS Orphea 250g Packungen MAROMAS ArabeaUnser Barista Liebling besteht zu 100% aus besonders erlesenen und behutsam im Nass-Trocken-Verfahren verarbeiteten Arabicabohnen lateinamerikanischer Herkunft. Die charakteristischen Noten sind besonders gut balanciert und liefern einen reichen und aromatischen Geschmack von Schokolade und Tabak mit einer seidenen Crema. Dieser Espresso zeigt gehaltvollen Körper mit erstaunlich sanftem Abgang.. MAROMAS OrpheaEs ist zumeist ORPHEA, welche die Leute verführt ihren Espresso ohne Zucker zu trinken. Leider entgeht ihnen dann das Erlebnis, wie unglaublich lange bei diesem Espresso der Zucker auf der Crema verharrt.In der Mischung mit feinem Arabica werden die unglaublichen Qualitätseigenschaften des besonders behutsam und zweifach gewaschenen Robusta von einer speziellen Plantage offenbar. Dieser Espresso zeigt großes Format mit intensivem und sehr anhaltendem Aroma und schokoladigem Abgang ohne bittere Noten. Dank seiner Intensität eignet er sich auch besonders für Liebhaber von Cafe Creme, die ihren Kaffee gerne etwas stärker mögen, oder wenn Cappuccino nicht nur nach Milch schmecken soll.

    Preis: 24.90 € | Versand*: 5.99 €
  • Cappuccino- + Milchsystemreiniger 1000ml - Jura Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679
    Cappuccino- + Milchsystemreiniger 1000ml - Jura Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679

    Cappuccino- + Milchsystemreiniger für alle Kaffeevollautomaten geeignet Die revolutionäre Feinschaum-Technologie liefert feinporigen Milchschaum von lang anhaltender Konsistenz und macht den Genuss zu einem Fest für Gaumen und Zunge. So können Sie Ihre Kaffeespezialitäten wie Latte macchiato, Cappuccino, Espresso macchiato, Flat White auf höchstem Niveau genießen. Um Ihre Kaffeespezialitäten stets auf dem höchsten Niveau genießen zu können, wurde der Milchsystemreiniger entwickelt. Die Formel des Milchsystemreinigers ist genau auf die Verwendung in für Kaffeespezialitäten-Vollautomaten abgestimmt und gewährleistet eine höchst effektive und dabei materialschonende Reinigung, wodurch die Lebensdauer Ihres Kaffeevollautomaten verlängert wird. Durch einfaches Spülen Ihres Milchauslaufes mit dem Reiniger werden die Milchrückstände und Milchfette entfernt und der Kaffeevollautomat ist für den nächsten Einsatz hygienisch sauber. Die praktische Flasche ist mit einer Dosierkammer ausgestattet, so dosiert man den Reiniger in genau der richtigen Menge, nicht zu viel und nicht zu wenig, für die Pflege und Hygiene Ihrer Maschine. Flasche á 1000 ml Bestellnummer. 4510

    Preis: 7.90 € | Versand*: 5.99 €
  • MAROMAS Arabea (1000g) - Maromas Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679
    MAROMAS Arabea (1000g) - Maromas Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679

    MAROMAS Arabea 1000g Unser Barista Liebling besteht zu 100% aus besonders erlesenen und behutsam im Nass-Trocken-Verfahren verarbeiteten Arabicabohnen lateinamerikanischer Herkunft. Die charakteristischen Noten sind besonders gut balanciert und liefern einen reichen und aromatischen Geschmack von Schokolade und Tabak mit einer seidenen Crema. Dieser Espresso zeigt gehaltvollen Körper mit erstaunlich sanftem Abgang. - Anteil der verwendeten Kaffeesorten: 100 % Arabica Lieferung in 1000 g Verpackung

    Preis: 26.50 € | Versand*: 5.99 €
  • JURA MDB Connect (24294) - Jura Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679
    JURA MDB Connect (24294) - Jura Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679

    JURA MDB Connect (24294) Verbindung zum Cool Control Als Verbindungsstück stellt der MDB Connect die gleichzeitige, kabellose Kommunikation zwischen dem Vollautomaten*, dem MDB-Interface 2.0 und dem Cool Control sicher. Kompatibel mit folgenden Kaffeevollautomaten: - W8 (EA) - X10 (EA) - X4 (EA) Bestellnummer: 24294

    Preis: 34.90 € | Versand*: 5.99 €

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • Was sagt der Kundenservice?

    Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

  • Was ist schlechter Kundenservice?

    Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.

  • Telekom oder 11 Kundenservice?

    Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.

  • Was soll das heißen, Kundenservice?

    Kundenservice bezieht sich auf die Unterstützung und Betreuung von Kunden durch ein Unternehmen. Dies umfasst die Bereitstellung von Informationen, die Lösung von Problemen und die Beantwortung von Fragen, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Ein guter Kundenservice ist wichtig, um Kundenbindung und positive Kundenbeziehungen aufzubauen.

  • Was macht man im Kundenservice?

    Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Problemen und die Bereitstellung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen. Man kommuniziert in der Regel über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat oder soziale Medien. Außerdem ist es wichtig, Kundenfeedback zu sammeln und an das Unternehmen weiterzuleiten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Insgesamt geht es darum, eine positive und professionelle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen.

  • Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel?

    Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel? In erster Linie bedeutet es, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und sie bestmöglich zu unterstützen. Dazu gehört eine freundliche und kompetente Beratung, ein schneller und effizienter Service sowie eine angemessene Lösung bei Problemen oder Reklamationen. Ein guter Kundenservice im Einzelhandel trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und kann langfristige Kundenbindungen und positive Mund-zu-Mund-Propaganda fördern. Letztendlich ist es wichtig, dass Kunden sich gut aufgehoben fühlen und gerne wieder in den Laden zurückkehren.

  • Was bedeutet Kundenservice für mich?

    Was bedeutet Kundenservice für mich? Kundenservice bedeutet für mich, die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden ernst zu nehmen und bestmöglich zu erfüllen. Es geht darum, eine positive und vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und sie bei Problemen oder Fragen kompetent zu unterstützen. Kundenservice bedeutet für mich auch, proaktiv auf Kunden zuzugehen, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Letztendlich ist guter Kundenservice für mich ein zentraler Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens, da zufriedene Kunden loyal sind und positive Mundpropaganda betreiben.

  • Was verdient ein Teamleiter Kundenservice?

    Was verdient ein Teamleiter Kundenservice? Das Gehalt eines Teamleiters im Kundenservice hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Branche, der Unternehmensgröße und der Region. In der Regel kann ein Teamleiter im Kundenservice ein Gehalt zwischen 40.000 und 60.000 Euro pro Jahr verdienen. Zusätzlich können auch Bonuszahlungen, Benefits und Aufstiegsmöglichkeiten das Gesamtgehalt beeinflussen. Es ist wichtig, dass Unternehmen faire und wettbewerbsfähige Gehälter anbieten, um talentierte Mitarbeiter langfristig zu binden und zu motivieren.

  • Was ist ein exzellenter Kundenservice?

    Was ist ein exzellenter Kundenservice? Ein exzellenter Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, kompetente und freundliche Mitarbeiter, individuelle Lösungen für Kundenprobleme und eine hohe Servicebereitschaft aus. Darüber hinaus sollte ein exzellenter Kundenservice auch proaktiv auf Kundenbedürfnisse eingehen, Feedback ernst nehmen und kontinuierlich verbessern. Letztendlich geht es darum, Kunden das Gefühl zu geben, wertgeschätzt und gut betreut zu werden.

  • Wie erreiche ich Amazon Kundenservice?

    Um den Amazon Kundenservice zu erreichen, kannst du entweder die offizielle Amazon Webseite besuchen und dort unter dem Hilfe- oder Kontaktbereich nach passenden Kontaktmöglichkeiten suchen. Alternativ kannst du auch direkt die kostenlose Service-Hotline anrufen, die auf der Webseite angegeben ist. Zudem bietet Amazon auch die Möglichkeit, per E-Mail oder Chat mit einem Kundenservice-Mitarbeiter in Kontakt zu treten. Falls du ein Amazon-Konto hast, kannst du auch über dein Konto eine Rückrufanfrage stellen und wirst dann von einem Mitarbeiter kontaktiert. Es ist wichtig, alle relevanten Informationen zu deinem Anliegen bereitzuhalten, um eine schnellere und effizientere Lösung zu erhalten.

  • Ist der Apple Kundenservice nett?

    Die Meinungen über den Apple Kundenservice variieren. Einige Kunden berichten von positiven Erfahrungen mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, während andere Kunden von weniger zufriedenstellenden Erfahrungen berichten. Es ist daher ratsam, sich auf persönliche Erfahrungsberichte und Bewertungen zu verlassen, um eine fundierte Meinung zu bilden.

  • Was ist der Asos Kundenservice?

    Der Asos Kundenservice ist der Kundendienst des Online-Modehändlers Asos. Er steht den Kunden zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Unterstützung bei Bestellungen oder Rücksendungen zu bieten. Der Kundenservice kann per E-Mail, Telefon oder Live-Chat kontaktiert werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.